Saturday 14 January 2017

C3po Forex Trading Strategie

Top Forex Strategy Video Online Forex Trading Club: Unsere Online Forex Trading Club trifft sich jeden Dienstag Abend um 21 Uhr ET für etwa eine Stunde. Besucher willkommen Die Club-Sitzung wird durch die GotoMeeting Web-Conferencing-Service durchgeführt. Die Teilnehmer können die Moderatoren sehen und hören sowie, wenn sie im selben Raum waren. Wöchentliche Online-Trading Club-Meetings Club Mitgliedschaft ist nur 20month, aber Sie können als Gast zweimal für FREE besuchen Ich liebe die wöchentlichen Trading-Club-Meetings. Meine besten Handelstage sind der Tag nach Clubsitzungen. Ive hatte viele Tage, in denen ich mein Konto oben viele Zacken fand, nachdem ich Trades mit dem Verein gesetzt hatte. Es gibt mir frischen Einblick und hilft mir meine Fähigkeiten scharf. Jeff Tormey, Atlanta GeorgiaAwesome Manuelle Trading-Strategie quotC3POquot In den letzten 18 Monaten haben wir (lotsofpips Trading Club) eine manuelle Trading-Strategie entwickelt und getestet, die wirklich gut funktioniert hat. Ich möchte es hier zu teilen, so können wir einige weitere Köpfe testen und tweaking es. Es nutzt Elliott Wave und Fibonacci schwer Es wird immer ein positives Risiko belohnen Verhältnis, (gewinnt größer als Verluste), wenn Sie den Regeln folgen. Wir haben festgestellt, dass es etwa 85 genaue so dick in den letzten 18 oder so Monate. Es heißt C3PO Handel, weil wir versuchen, entweder Welle quotCquot oder Welle quot3quot aus seiner Ausgangsposition zu fangen. (Die PO steht für Profit Opportunity) plus es ist ein denkwürdiger Name. Der Handel wird gebildet durch das, was wir den Quotkey movequot nennen. Der entscheidende Schritt ist, wenn der Markt in die eine oder andere Richtung tendiert und plötzlich ohne viel Zögern die Richtung wechselt und eine progressive Welle in die entgegengesetzte Richtung macht. Diese progressive Welle ist der Schlüsselzug. Zum Beispiel, wenn der Markt tendiert, wodurch höhere Höhen und höhere Tiefs, und in einem Zug fällt es und macht eine niedrigere niedrige Änderung der Trendrichtung in einem Zug. (Wir haben festgestellt, dass die 1hr - und 4-Stunden-Diagramme am besten sind). Was wir mit einiger Sicherheit erwarten können, ist, dass es irgendeine Art von Retracement geben wird und dann eine andere Motivwelle nach unten. In der Elliott-Welle-Theorie gibt es keine Bewegungen, die nur eine Bewegungswelle haben, es gibt normalerweise mindestens 2 Bewegungswellen in jeder Richtung. Um es zu handeln: Was wir tun, ist für den Schlüsselbetrieb zu beobachten, nachdem er mit dem Retracing begonnen hat, legen wir eine Fibonacci auf den Schlüsselbetrag und legen einen ausstehenden Auftrag auf dem 62 Retracement-Level oder höher fest, um kurz zu werden. (Unter der Annahme, dass unsere Schlüsselbewegung eine Abwärtsbewegung war), dann legen wir einen Stop-Loss bei 10 über dem Key-move, (ich habe eine benutzerdefinierte Fibo-Ebene bei 1,1 für die einfache Platzierung) und einen Gewinn Gewinn irgendwo zwischen der Unterseite des Schlüssels bewegen oder Die Lücke (-.23 Fibo-Ebene) und ich in der Regel einen schleppenden Stop-Loss für die Anzahl der Pips von Ihrem Eintrag auf die Null-Ebene. Dies wird immer geben Ihnen ein positives Risiko Lohnverhältnis und es ist ziemlich genau. Ich betrachte einen Schlüsselzug auf dem eurusd 1hr Diagramm gerade jetzt und warte, daß es zurück bis 62 klettert, bevor ich kurz gehe. P. S. Auch besuchen Sie bitte unsere Live-Online-Trading Mastermind Club jeden Tue Abend um 18 Uhr Pacific.


No comments:

Post a Comment