Sunday 22 January 2017

Forex Methode 311

Methode311 Überprüfung METHOD311 durch DONNA FOREX Betrug-Warnung Im Hinblick auf den Kauf von Methode311. Von Donna Forex Zuerst fühlte ich mich wirklich auf sicherem Grund wegen des Renommees und der Ehrlichkeit von Donna Forex und auch, wie es von Charles Floyd 11 von FapWinner befürwortet wurde. Zwei sehr bekannte Menschen in der Forex-Welt für ihre Ehrlichkeit und Integrität bekannt. So hatte ich keine wirklichen Sorgen beim Kauf dieses Produktes, obwohl es viel teurer als die meisten anderen Produkte dieser Art war, die Kosten 160,34 Australian Dollars. So kaufte ich dieses Produkt zugegebenermaßen ohne den normalen Due Diligence. Ich in der Regel auf den Kauf eines Produkts aus dem Internet. Ich aktiviert den Code wie angewiesen (im Handbuch) und eröffnete ein Demo-Konto für eine Anzahlung von 10.000 mit GO Markets I dann realisiert eine Anzahlung von 5000 würde besser auf meine Anforderungen. Ich eröffnete ein weiteres Konto für den Betrag erforderlich und dabei deaktiviert das erste Konto. Nun zu meinem Entsetzen (in der manuellen Anleitung) finde ich, habe ich nur zwei Aktivierungen, einschließlich Demo-Konten und Live-Konten und ich habe eine so nur noch eine links. Ich erkannte, dass, wenn ich den letzten Aktivierungscode bei der Aktivierung der Demo-Konto ein zweites Mal verwenden würde ich nicht in der Lage sein, ein Live-Konto zu öffnen Es gibt keinen Sinn, wie, warum Demo und Cant Handel leben. Ich zahlte gute Gelder mehr als normal erwarten, dass diese Person vernünftig und fair in ihrem Handeln. Zwei Aktivierungscodes sind nicht vernünftig, es ist völlig unvernünftig und sehr unfair. Absolut kein Platz für Fehler. Es gibt keine Erwähnung davon, bis Sie für das Produkt bezahlt haben und dann sind Sie mit diesem begrenzten Aktivierungsprozess konfrontiert. Dies wiederum bringt Donna Forex vollständig in die Kontrolle und sie kann oder darf Sie nicht mit einem weiteren Aktivierungscode Das zeigt mir, dass sie nur daran interessiert ist, sich ohne Rücksicht auf den Kunden zu schützen. Beim Ausprobieren des Produktes fand ich es völlig nutzlos die meisten Trades waren Verluste und man muss manuell einen Handel geben. Auch zu viele Einschränkungen in Bezug auf die Aktivierung, viele Male habe ich auf die Tabelle zurück zu finden, es hat sich selbst deaktiviert Auf Antrag einer Rückerstattung von Plimus müssen Sie durch den Verkäufer (Donna Forex) gehen, die völlig ungerecht ist, da dies Sie stellt Zu einem großen Nachteil der Verkäufer alles und alles tun, um Ihr Geld zu behalten Ich versuchte, Plimus erste, aber nicht in der Lage, dies zu tun, da es keine Möglichkeit für Sie zu kontaktieren Plimus, nachdem sie Ihre Gelder genommen haben, erst nachdem Sie Kontakt mit dem Verkäufer . Im Umgang mit ihr, ist es meiner Meinung nach ihre Integrität und Ehrlichkeit sofort verdunstet und zeigt keine Skrupel überhaupt in Ihr Geld zu nehmen und Ihnen nichts dafür Clickbank auf der anderen Seite haben eine viel fairere System zwischen Verkäufer und Kunde und ehrt seinen sechzig Tage Geld Back-Garantie Der Käufer hat das letzte Wort (im Gegensatz zu Plimus.) Man kann mit Clickbank kaufen, wissend, dass Ihre Gelder ohne Probleme zurückerstattet werden. Wenn Sie ein Problem haben Clickbank sind sehr einfach zu kontaktieren. Das ist bei Plimus nicht so. Sie erlauben dem Verkäufer, dem Kunden eine Rückerstattung zu verweigern. Dies ist eine sehr ungerechte Situation, da der Kunde in und völlig ohne Balance platziert werden muss. Dies ist mir sicher, ist der Grund Donna Forex nicht mit Clickbank aber mit Plimus gehen, damit sie in der Lage, alle Rückerstattungen abzulehnen, egal aus welchem ​​Grund. Ich ging auf die Plimus-Website, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen, aber soweit ich sehen konnte, sind Sie nicht in der Lage, dies zu tun, wenn Sie nicht an ihre Adresse schreiben. Soweit ich sehen konnte, wenn Sie ein Verkäufer sind, gibt es kein Problem in Kontakt zu treten, aber wenn Sie ein Kunde sind und bezahlte Gelder an ihnen keinen direkten Kontakt mit Plimus Donna Forex hatte sogar die Kühnheit zu leugnen, meine E-Mails, die ich ihr geschickt hatte zu leugnen Meine Unzufriedenheit mit ihrem Produkt auszudrücken und eine Rückerstattung zu beantragen. Auch wenn ich unbestreitbar Beweis, dass diese E-Mails wurden gesendet und empfangen von ihr, wie sie auf diese E-Mails reagiert, aber nicht auf eine der wirklichen Fragen. Dies ist eine Warnung an alle, sich bewusst sein, die Situation, die Sie in platziert werden, wenn Sie mit Donna Forex und ihr Produkt umzugehen. METHODE 311 auch Umgang mit Plimus Die letzte Korrespondenz mit Donna Forex war sie verweigert erhalten meine E-Mails verweigert eine Rückerstattung und war völlig unvernünftig. Ich habe die Zeit und Anstrengungen genommen, um dies aufzuzeichnen, um andere Mitglieder davon abzuhalten, die gleichen Fehler zu machen, wie ich habe und sehr vorsichtig sein müssen in ihrem Umgang mit Method311 und Donna Forex. Silent Service Methode Kommerziell Mitglied Mitglied seit May 2007 6,805 Beiträge I am starting Thread durch mehrere Nachrichten Ich frage mich, wie zu handeln. Ich finde das interessant, wenn ich bedenkt, dass ich nicht wirklich post, dass viel in diesen Tagen. (Ich glaube, jemand denkt, ich weiß, was ich tue.) Ich hätte diesen Thread etwas wie quotThe nur System youll jemals benötigen quot oder quotHow ich wurde reicher als alle Äußere Mongolei Scalping der MXNJPY 15 Minuten Chartquot. Stattdessen dachte ich, dass quotSilent Servicequot Art von summiert, wie ich gerne tausche. Für diejenigen von euch, die es nicht wissen, bezieht sich der Quelldienstquot auf Unterseeboote in der Marine. Sie verbringen die meiste Zeit unter Wasser und bewegen sich leise. In der Tat ist Stille ein wichtiger Teil dessen, was diese Subjekte so tödlich macht. Stille ist auch, was sie am Leben hält. Außerdem hatte ich immer eine Affinität für Leute, die im Militär dienen. Ich mag auch pickpick meine Spotsquot. Subs wird gelegentlich ein Schiff für Meilen folgen, die auf diesen fehlerhaften Shotquot warten. Einige Gedanken, bevor ich beginne: Als ich anfing zu handeln, ich nur Art von quotfell in itquot wie so viele andere tun. Ich wusste nicht einmal wissen, dass man quottrade moneyquot bis etwa 15 Minuten bevor ich begann. Seitdem habe ich versucht, verschiedene Arten von Handel und verschiedene Strategien. Ich habe gelernt, dass Sie Ihre Stärken spielen müssen. Dieser Thread wird über meine Stärken sein und wie ich handele. Dies bedeutet nicht, dass Sie die gleiche Weise handeln müssen. Vielleicht könnten Sie denken, ich bin voll davon, oder mehr als wahrscheinlich, könnten Sie ein Nugget hier finden. Es bedeutet nicht, dass Sie es alle verwenden müssen. Aber bitte nicht quotadd filtersquot auf diese Methode hier - es nur Wolken der Thread. Ich habe gelernt, dass der Schlüssel zum Glück wirklich nicht die Tonne Geld ist, das Sie im Handel machen. In der Tat, die besten Trades, die ich nehme sind diejenigen, die ich nicht einmal darauf achten. Einige Dinge, die Sie sich fragen: Haben Sie wirklich genießen starrte auf diesen dummen Bildschirm den ganzen Tag weiß ich, ich nicht und habe Wege gefunden, um es zu vermeiden. Möchten Sie wissen, wo und wann Ihre Trades sind wahrscheinlich, Tage vorher geschehen, habe ich festgestellt, das macht das Traden wirklich, wirklich, langweilig. Und profitabel. Ist der Handel hinzufügen oder subtrahieren von Ihrem Glück Für mich ist es interessant. Das ist es. Ich denke nicht mehr viel darüber, wie quotexcitingquot es überhaupt ist. In der Tat, ich selten erwähne es anderen. Langweilig. Ich habe auch havent hatte einen verlierenden Monat seit Oktober 2007. Was sind Sie auf der Suche nach Was ist das Ziel für Sie Dumme Antworten wie quot wünschen, um reich zu werden, manquot werden von Leuten gesprochen, die ich Liquidität nenne. Ich will von zu Hause arbeiten und meine Kinder erziehen. Das ist ein einfacher Weg, um es zu definieren. Gib mir etwas Zeit, und ich werde so etwas nachdenken und nachdenken. Aktualisiert seit der Status "Commercialquot ". Obwohl ich noch in der Commercial Sektion bin, lade ich NICHT für irgendetwas jetzt. (Ausgenommen einige Klienten, die mich für TA einstellen) Ich habe einen Abschnitt auf der blog site (thetraderguy), die Videos und Diagramme, etc. hat. Es ist alles frei. Ich erwähne das nur, weil mehrere Leute die Gruppe erwähnt haben und es sich nicht leisten können. Es gibt keine private Gruppe, die ich für mehr verlange. Ich wollte nur, dass jeder das weiß. Auch, wenn 75 ein Monat ein bisschen zu steil ist - Sie müssen fragen, ob Sie überhaupt Geld riskieren sollten. nur ein Gedanke. Trotzdem - ich nehme kein Geld von jemandem in diesen Tagen. PS, für Lager - und Etf-Scans. Lesen Sie in diesem Thread hier - InfinitySL hat begonnen Posting seiner Scan-Ergebnisse. Forexfactoryshowthread. phpt209106 Einer der Stammgäste zu diesem Thema, Arfer Daily, hat diesen Index auf den ersten 100 Seiten zusammengestellt. Ich danke ihm dafür, dies zu tun Das pdf ist unten: index1 erste 100 pages. pdf 14 KB 5.850 Downloads Uploaded Apr 13, 2010 12:44 pm Ich weiß, dass es geht, Menschen zu meckern über mich nicht Posting alle Diagramme sofort. Es ist in Ordnung, sie können an diesem Punkt zu verlassen. Die Wahrheit ist, dass ich das meiste gefunden habe, was einen rentablen Trader nicht auf Diagrammen basiert. Ich weiß, das ist ein Klischee, aber ich verspreche, dass es wahr ist. Natürlich werde ich nach Charts, aber ich möchte, dass Sie über bestimmte Dinge zuerst nachzudenken. Außerdem kann jeder Idiot ein Diagramm lesen. Dies ist das erste Argument, das ich sicher bin. Ja. Ich verstehe, dass 110 pro Woche möglich ist. Ja, ich weiß, dass Sie wahrscheinlich tun, dass jede Woche. (Dann warum sind Sie hier) Aber ich dachte, dass ich etwas Realität für uns quotmere mortalsquot auslegen würde. Die Wahrheit ist: Jeder Gewinn ist gut. Ich werde ehrlich mit Ihnen hier sein, ich mache konsequente Gewinne jeden Monat jetzt. Es ist jetzt Ende Februar. Dies sind die Gewinne, die ich bisher in diesem Jahr gemacht habe: Januar - 2.7. Februar - 2.1 Nichts zu aufregend huh Was ist, wenn ich Ihnen sagte, dass ich es mit etwa 1 Stunde Arbeitswert im Monat gemacht habe. Das ist die Art von Hebel, auf den Sie sich konzentrieren müssen , Nicht 400: 1. Für Sie Jokers da draußen, es klappt, um eine 32.92 Rendite für das Jahr sein, wenn ich diese Rückkehr wiederholt. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie über eine Rückkehr so ​​glücklich sein sollten. Werfen Sie einen Blick auf Ihre 401K und sehen, was die quotProfessionalsquot tun in diesen Tagen. Außerdem habe ich mehrere 4 Monate pro Jahr basierend auf der Methode, die ich verwende. Sie können auch, aber zu denken, 150 ein Monat ist ein Ziel ist nichts als rücksichtslos Handel. Die meisten der Zeit basiert auf dem Handel mit einem kleinen Konto. Ich bin nicht sagen, dass ein kleines Konto kann nicht nützlich sein, aber lassen Sie uns ehrlich sein: Wie viele Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen mit 500 begonnen werden (Wenn Sie nicht denken, ein Geschäft, wird Ihr lokaler Steuermann Sie auf dieses Konzept zu korrigieren) Ist ein weiterer Weg, den wir nehmen können. Wir können langsam unser Konto aufbauen, und fügen Sie es hinzu. Dies ermöglicht uns Zeit, das Geld zu machen, und fügen Sie es, wie wir (in der Theorie zumindest) zu besseren Händlern werden. Ihr Ruhestand Konto ist ein gutes Beispiel. Um es mit genug Geld zu finanzieren, um auf Ihre Gewinne allein zurückzuzahlen, wäre es ziemlich unmöglich für die durchschnittliche Person. Sie müssen sich selbst eine Pause, und verstehen, dass Zinseszins ist, was den Unterschied machen wird am Ende. Wenn Sie nicht 100.000 haben, um mit dem Handel beginnen, das ist gut. Nur hinzufügen, wie Sie entlang gehen. Ich würde Remiss sein, wenn ich nicht darauf hingewiesen, dass Sie profitabel sein sollten, bevor Sie beginnen, Geld auf Ihr Konto. In der Tat, empfehle ich Demo-Handel, bis Sie es etwas quitschen, und dann den Handel ein kleines Konto für eine Weile danach. Wenn Sie Geld hinzufügen, sollte es allmählich. Es gibt einen psychologischen Unterschied in .50 a pip vs 5 a pip. Sie sollten es aufbauen allmählich. Dont Psych selbst aus. Es gibt eine Anpassung an verschiedene Pip-Werte. Mitglied seit May 2007 6.805 Beiträge Was Nachrichten betrifft, habe ich mehrere Fragen. Ich habe versucht, seine Bedeutung und Wirkung auf den Preis zu erfassen und habe versagt. Zum Glück für mich, seine Gewinne, die wichtig sind, und nicht zu verstehen. (Das ist der Grund, warum vielleicht die meisten der quotexpertsquot kann in der Akademie gefunden werden, und nicht auf Handelsböden.) Eine Sache, die ich bemerkt haben, ist, dass eine Menge Zeit Preis-Aktion tendenziell quotleadquot eine Ankündigung. Ich denke, das liegt daran, dass Händler eine Quote vorgeben. (Vielleicht vor CPI oder so.) Viele neuere Händler neigen dazu zu denken, es gibt einige Verschwörung gibt. Etwas quothot tipquot, das quotleakedquot heraus für einige wenige wenige Händler war. Ich neige dazu, zu denken, eine Reaktion auf Nachrichten kann bereits in der Art, wie alle Trades sind gelehnt gesetzt werden. Zum Beispiel, wenn alle kurz ist der Euro, und es gibt schwere negative Nachrichten für den Euro. Es bestätigt die Herden Überzeugungen. So oder so, wie Sie lernen werden. Nichts davon zählt. Ernst. Ich möchte nicht in einem quotFundamentals vs Technicalsquot Argument hier engagieren. Ich weiß, dass die Grundlagen den Gesamttrend antreiben. Aber ich habe festgestellt, dass eine Ankündigung von CPI -2.3 nicht bedeutet, dass ich EURUSD bei 1.2450 kürze. In der Tat, ist es jemals sagen, wann man in oder aus einem Handel (ein Beispiel.) Außerdem ist es schwer zu beurteilen, wie Tausende von Händlern auf der ganzen Welt reagieren. Hölle, ich weiß nie, wie meine Frau reagieren wird, und ich lebe mit ihr. Plus shes nur eine Person. Jetzt versuchen, sich vorzustellen, dass für 800.000 Menschen auf der ganzen Welt. Viel Glück damit. Außerdem gibt es wenige Dinge weniger interessant als wirtschaftliche Zahlen. Gähnen. Wenn ich alles darüber lernen wollte, würde ich einen Economics Grad bekommen. Werfen Sie einen Blick auf eine Ihrer freundlichen Nachrichtensender. CNBC ist ein großartiges Beispiel. Sie haben 8 Leute alle versuchen zu schreien einander. Keiner dieser Leute hat eine Ahnung, was los ist. Als eine lustige Übung zählen, wie oft ein Tag einer der Anker fragt einen Gast: quotSo was ist die tradequot Or. Wohin setzen Sie Geld, um workquot Es stellt sich heraus, dass die ganze Idee hinter den Gästen. Ist es möglich, dass einige dieser Gäste ein Interesse daran haben, nehmen Sie dort advicetrades damit Fahrpreis für sie. Es ist alles über die quothot tipquot, die in Reminiscences Of A Stock Operator erwähnt wird. Wall Street hat sich im Laufe der Jahre nicht verändert. Außerdem haben sie ein Interesse daran, dass Sie glauben, dass die Börse jederzeit bouncen kann. Wenn Sie wirklich denken, dass wir in einem Bärenmarkt für Jahre sind und können nicht kurze Bestände (wie die meisten Leute) - Sie wont aufpassen. Sie haben ein Interesse an Ihnen investieren. Keine Zuschauer, keine Werbung. Keine Werbung, keine CNBC. Keine CNBC. keine Arbeit. Stille ist die eine Sache, die dich von all dieser Dummheit isolieren kann. Vertrauen Sie mir, es gibt niemanden, der mehr Interesse an Ihrem Portfolio wächst als Sie. Nicht die Nachrichten Anker, nicht der Kerl kündigt die wirtschaftlichen Zahlen, nicht mich sogar. du bist es. Sie sind der Schlüssel. So schalten Sie alle Mist, die so leicht verfügbar ist. Wenn Sie diese Leute hören, werden Sie eine Menge Geld verlieren. Ich bin mehr daran interessiert, wo der Auftragsfluss ist. Ich interessiere mich nicht, warum. Nur dass es dort. Ich nehme den Handel mit der Haltung an - es ist das WAS, worauf es ankommt. NICHT DAS WHY. quot Ich bin hier, um etwas Geld zu machen, nicht auf Gerüchte spekulieren. Mitglied seit May 2007 6,805 Beiträge Der größte Trick mit Forex-Handel ist, dass wir in sie denken über alle Reichtümer warten nur abgeholt werden. Was die meisten von uns hören, alles zu spät im Spiel ist, dass es einfach Zeiten gibt, wo ein Handel nicht da ist. In der Tat kann es mehrere Tage in einer Reihe, dass es keine Geschäfte wert sind. Wie das Unterseeboot, das einen Feind im offenen Wasser verfolgt, muss es einen geplanten Angriff geben. Sie dont gerade Feuer nach dem Zufall. Sie müssen in der Lage sein, Notausgang zu planen, (Stop-Loss), was für Sie zu verwenden, Angriff, (Größenanpassung) und wie zu beenden. (Uh Ihre Ausfahrt-Strategie.) Handel ist nicht alles, was anders. Wie viele von Ihnen haben tatsächlich eine Ausfahrt Strategie Getting in Trades ist der einfache Teil. Wenn Sie verlassen können, entscheiden, ob Sie gehen, um rentabel zu sein oder nicht am Ende. Theres ein altes Sprichwort, quotNobody jemals ging pleite Profits. quot Ich würde sagen, das ist eine sehr gefährliche Art zu denken. Es ist eine seltsame Sache zu denken, dass Sie quotrightquot 30 der Zeit, und doch rentabel sein können. Oder Sie können wie ich war, als ich begann, quotcorrectquot 75 der Zeit, und Break-even oder leicht nach unten am Ende des Tages. Das wirklich, wirklich gesaugt. (A nod to quotLetting Gewinne run. quot) Haben Sie jemals sah ein Diagramm nach der Tatsache und sagte, quotWow Sehen Sie, wie einfach, dass der Handel hätte sein können, wenn ich nur da war. Und hing auf itquot Sie neigen dazu, nur die besten und hellsten waren in diesem Handel denken. Warum in der Hölle kann das nicht Sie die Antwort ist, kann es. Es kommt auf bessere Berufe über die zufällige nehmen. Wenn Sie einen Handel geben, wie viele Gründe haben Sie für sein in it quotIt aussieht cheapquot ist keine gültige Antwort. Ich mag mindestens 2 haben, und mehr als oft nicht, 3 Gründe, um einen Handel zu nehmen. Ich habe auf den Punkt, dass ich nur etwa 5-10 Trades pro Monat. Was ich gefunden habe, ist, dass ein guter Handel kann für ein paar von soso-soquot. Eliminieren Sie die quotso-soquot Trades, und Sie sprechen große Rückkehr. Wenn Sie 3 auf einem Handel machen können, oder 3 auf 20 Trades. Die man mehr Sinn macht Sie genießen den zusätzlichen Stress mit dem Ziehen der Auslöser die ganze Zeit beteiligt Der erste Teil, wie ich Blick auf Charts befassen sich mit Perspektive, und was zählt, soweit Auftragsdurchlauf. Sie müssen in der Lage zu sehen, wo die größte quotbarriersquot von Aufträgen sind. Märkte neigen dazu, von Punkt A zu Punkt B über und über zu gehen, trotz, was einige Leute Ihnen über Zufall sagen. Natürlich spreche ich über Unterstützung und Widerstand, die Grundlage für alle Berufe, die ich nehme. In der Tat, die meiste Zeit seine, wo eine Bar ist, dass Fragen mehr für mich, als welche Form. Ich werde Ihnen zeigen, wie ich auf SR in ein paar zu suchen. Dies wird der Beginn der Charting für diejenigen von Ihnen, die absolut nicht warten können. Ich würde aber sagen. Konzentrieren sich auf einige dieser ersten Beiträge. Fragen Sie sich Fragen zu diesen Dingen. Wenn Sie eilen, um Ihre Millionen auf der Grundlage ein paar zufällige Charts Ich Post, youre in einem Haufen von Schwierigkeiten. Dies ist kein Get-Rich-Quick-Schema. Es geht darum, die Fahrt zu genießen und reich zu werden. Eine Frage, die alle Musiker scheinen zu laufen, ist die Idee, quotoriginalquot zu sein. Seine nicht wirklich eine einfache Sache zu erreichen, um ehrlich zu sein. Ich verbrachte so viel Zeit damit, mir etwas Sorgen zu machen, dass es damals ein bisschen Obsession war. Als ich Songs für die Band schrieb, versuchte ich wie die Hölle anders zu sein. Ich habe es wirklich getan. Und in gewisser Weise habe ich. Allerdings gibt es eine Sache, die Sie nicht umgehen können: Tausende von Musikern kam vor Ihnen, und die chromatische Skala hat immer noch nur 11 Noten. (12, wenn Sie die Oktave zählen). Mitglied seit May 2007 6,805 Beiträge Sie müssen wissen, dass nicht alle Unterstützung und Widerstand Bereichen wirklich wichtig. Jeder kann sich eine 15-minütige Chart und starten Zeichnung Unterstützung und Widerstand Bereichen, aber sie alle bedeuten, was in der großen Bild kaum. In der Tat, denken Sie an Forex-Handel wie folgt. Sie kaufen USDCAD bei 1.0000, Sie profitieren bei 1.0100. Das könnte ein anständiger Schritt in Ihrem Konto sein. Aber seine nur bewegt 1 insgesamt. Dies ist ein Teil, warum wir das große Bild betrachten müssen. Aktien bewegen sich so, dass die ganze Zeit. Allerdings mit unserem Hebel in diesem Markt. Diese Bewegung kann mehr schaden als auf sagen 100 Aktien von VZ. Die Bereiche auf dieser Karte zeigen, wo Sie kaufen oder verkaufen möchten. Sie müssen in der Lage sein, das quotboundariesquot des Feldes zu erkennen, in dem Sie spielen. Ehrlich gesagt, finde ich, dass immer wenn Sie kaufen oder verkaufen in der Mitte von zwei oder diesen Linien oder Bereichen. Sie spielen am besten. Sie müssen wissen, wo der Preis wahrscheinlich ist zu reagieren. Die meiste Zeit seine Art von nur herumschwimmen, Richtung zum nächsten Ziel. Es gibt eine Statistik, die Sie lesen, dass die Märkte konsolidieren 80 der Zeit sagt. Wenn Sie diese Bereiche erkennen können, werden Sie lernen, die Konsolidierung lieben. (Im Gegensatz zu Trendhändlern oder gleitenden durchschnittlichen Crossover-Händlern, die es hassen.) Der Großteil der Aktion ist von Punkt A zu Punkt B. (Die verschiedenen Farben auf dem Diagramm unten.) Allerdings müssen Sie erkennen, dass die gleichen Flächen machen Preis reagieren. Über und über. Ich kann Ihnen sagen, es gibt eine Menge Spekulationen darüber, warum das passiert. Ich kann Ihnen sagen, eine Sache: Es spielt keine Rolle, es ist nur wichtig, dass es funktioniert. Aufs Neue. Sind Sie in diesem Spiel, um ein Wirtschaftswissenschaften Grad zu bekommen oder Geld zu verdienen Stoppen Sie fragen sinnlose Fragen wie diese. Ich behaupte, dass solche Fragen nur dazu führen, dass Sie sich besser fühlen. Im Interesse der Unterhaltung habe ich jedoch eine Theorie. (Es doesnt Wirkung meines Handels so oder so.) Diese großen Bereiche sind, wo größere Unternehmen kaufen. Ich habe einen Freund, der für Rubbermaid handelt. Zugegeben, er ist für eine Firma, die ein anderes Spiel ist zu sichern, aber er bekommt Bestellungen wie: quotBuy der Euro bei 1,25quot. Nun, er muss viel kaufen. Also, was er tut, ist zu kaufen, jedes Mal, wenn es dort und nicht alle auf einmal. Ok, genug quotthinkingquot. Sehen Sie sich diese Tabelle unten an. Irgendwelche Gedanken, daß der Markt gelegentlich ist, den ich nicht so denke. Sie müssen gut an diesem Teil, sein das Fundament erhalten. Ein gutes Haus ist nicht ohne eine gute Grundlage gebaut. Sie müssen diese Bereiche kennen. Sie sollten auch nicht mit dem Trading anderswo belästigt werden. Ich weiß, diese Karte ist eine wöchentliche, und das ist durch Design. Ich habe diese Theorie, dass die einzigen Bereiche, die wirklich wichtig sind, auf der wöchentlichen Karte sichtbar sind. Ich kenne täglich existieren, aber wenn sie so wichtig waren, würden sie auf der wöchentlichen sowieso sichtbar sein. (Wenn Sie darüber nachdenken, macht es Sinn.) Sie sollten über alle verfügbaren Charts auf der wöchentlichen Zeitrahmen zu gehen, und dies zu tun. Sie sind auf der Suche nach Orten, wo der Preis von bounce off tendiert. Unterstützung und Widerstand ist ein Ort, wo der Preis dazu neigt, mehrfach abzutreten, dann könnte man durch. Nur um den anderen Weg zum gleichen Preis später zu springen. Altes Sprichwort geht - quoteWas war einmal der Boden wird zum Deckenquot. Sie bewegen sich durch verschiedene Ebenen. Auch denken Sie daran, dass eine Stützlinie nicht zu den exakten Pip ist. Diese sind Bereiche, nicht Ziegelmauern. Es ist nicht ungewöhnlich, 20, 40, 100 pip quotzonesquot zu sehen. Bitte beginnen Sie für horizontale Unterstützung und Widerstand zu suchen. In der Konsolidierung der Märkte (die meiste Zeit sind sie.) Ihre entscheidende. Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Commercial Member Mitglied seit May 2007 6,805 Beiträge Eine Sache habe ich getan, als ich anfing, ernsthaft über dieses Geschäft zu werden, war zu üben. Ich übte auf Forex Tester viel. (Eine große Investition, wenn du mich fragst.) Ich übte auch die Identifizierung von Unterstützung und Widerstand. Eine große Weise, dies zu tun ist, ein Demokonto mit einem Vermittler zu erhalten, der eine große Menge Paare anbietet. Ich möchte nicht jemand empfehlen, insbesondere, und um ehrlich zu sein, spielt es keine Rolle, die Sie verwenden. Sie sind für die Praxis an dieser Stelle suchen, nicht ein quotdecent und Honestquot Broker. Also, wenn Sie einen Makler, der Tonnen von Paaren bietet finden, können Sie die Identifizierung dieser Bereiche immer und immer wieder. Sie können sogar mit ungeraden Paaren. (EURCZK jedermann) Es funktioniert überall. Denken Sie daran, Sie sind nur versuchen zu identifizieren, wo die Menschen sind eher zu drücken Preis nach oben oder unten. Nicht zum Pip, sondern zum allgemeinen Bereich. Jedoch habe ich eine Regel über dieses: Die Zone ist, an entweder eine Zahl zu sein, die in quot00quot beendet oder quot50quot ungefähr 98 der Zeit. Wie ich schon sagte, seine eine Zone, also wenn der Preis geht durch 00 und bekommt bis 11, bedeutet es nicht, seine gebrochen noch. Habe es den Preis für eine längere Zeit halten lassen Sie es sich beweisen. Der Punkt ist, dass, wenn wir nicht an einer Linie in diesem Wochenchart sind. es gibt nichts zu tun. Kein Handel überhaupt. Ich nehme keine Trades in der wöchentlichen Zeitrahmen, nur mit es als Leitfaden für die 4-Stunden-und Tages-Charts. Durch die Verwendung nur wöchentlichen Widerstand für die erste Einrichtung, beseitigen Sie eine Menge von Junk in den Charts. Hier sind einige Beispiele für das, was Sie suchen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment